Junge Bagger 1 Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Name : Junge Vorname : Lars Email: mr-junge-lars@web.de Einstellungsbeginn: 15.06.2019 Bevorzugter PLZ Bereich: 21682 Bisherige Tätigkeit Maschinist im GALA Bau Erfahrungen & Kenntnisse: Langjährige Erfahrungen im Baugewerbe . Bringe viel Erfahrung im Abbruch Gewerbe mit , auch bei Sanierungsarbeiten bringe Ich viel Erfahrung mit. Habe Erfahrung von Bedienen von Baggern ( Umschlagbaggern ) von 800 kg bis zu 25 ton. . Auch der Umgang mit Kompaktladern und Radlader ist mir Vertraut . Bevorzugte Maschinenart: Bagger und Radlader Wunschtätigkeit: möchte gerne als Maschinist Arbeiten . Würde mich über Angebote sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen L. Junge Bitte keine Zeit Arbeitsfirmen melden . Zitieren
Venieri563 163 Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Du schreibst wirklich deine komplette Anschrift und Identität in ein öffentliches Forum, das Gott und die Welt einsehen kann? Respekt! Du traust dich was! Zitieren
Junge Bagger 1 Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Geschrieben 7. Februar 2019 Hallo , danke für den tipp . Habe es schon geändert . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.