swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Au Remo der geile Steyr Typ 680 solch einen hatte ich ab und zu auch im Einsatz des schweizer Staates Die Maschine hatte ja mächtig Dampf vorallem beim ziehen der Motorbremse. Hab mal bei einer Seilwinden -Übung einen solchen Bock über die Seite gezogen. Der Saurer 10DM hatte an der Winde wohl zu viel Kraft. grrrrr Steyr Power for Ever gruss Manuel Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) ich hatte den eindruck dass Steyr für MAN bei uns einfach zur konkurenz wurde,da es hier in Österreich, einfach "noch" viele Leute gibt die auf "heimische" qualität setzten,und daher von MAN qasi "abservirt" wurde,siehe ebenfalls was zur zeit mit der Waffenproduktion abgeht !- genau das selbe in meiner gängend fahren noch etliche LKW´s, ich selbst habe auch noch einen 1291, was absolut zuverlässig ist (gegenüber den mit elektronik vollgestopfen) MANauch einige 4ach steyr lkws, ich würde mir wieden einen steyr kaufen - auch wenn er mehr kosten wurde ! mit dem Fahrerhaus muss ich dir recht geben ! - das hat sicher dazu beigetragen dann den Mark damals eingebrochen ist, ehrlich gesagt - sahen die alten "hutten" aus wir vor 20Jahren !technisch aber oksteyr hat sich jetzt auf seine Traktoren konsentriert, da hier der Markt "noch nicht"so stark ist, und die (so manche) Landwirte auch noch auf die einheimische produkte etwas halten bearbeitet 21. Januar 2006 von Lamster Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 schöner steyr albula 320 der noch im einsatz ist gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 zwei steyr der firma kibag gruss remo Zitieren
Florian142 2 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 mein vater fuhr bei bachmann kölliken ende 70er anfang's 80er jahre mit diesem steyer.bachmann kölliken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.