Wurzler1 0 Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Schönen guten Tag liebe Community, Ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte nicht den Kopf abreißen. Ich suche für die Arbeit einen ganz bestimmten Unterstellbock (s. Fotos). Auf diesem sollen Bohrsonden abgelegt werden. Unserer wurde leider geklaut und keiner weiß wie das Ding heißt um es nachzubestellen. Die Fotos sind leider recht schlecht. Sorry dafür! Das orange Teil hat ausklappbare Beine. Oben ist längs ein Korb verbaut. An der Rückseite sind 3 Runde Haken. Ich glaube es handelt sich um irgendeinen Klappbock für Sägen, kann ihn jedoch nirgendwo finden. Vielen Dank schonmal im vorraus :-) Zitieren
19demo48 12 Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo Wurzler1, ich habe Erfahrung im Bau von Klappböcken. Ich könnte Dir einen bauen. Lackierung nach RAL-Angabe. Preis um die € 800 Zitieren
Wurzler1 0 Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Geschrieben 24. Januar 2019 Vielen Dank schonmal für die Antwort, Ich werde es der Geschäftsleitung vorschlagen, denke aber, dass Fragen bezüglich der Garantie... kommen werden. Vielleicht findet sich ja doch der Name oder ein ähnlicher Bock. grüße Wurzler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.