Hermann Steil 51 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 nein , der hat ein Wandergetriebe , 2. stufig ,glaub ich sogar , ist halt schon etwas älter Zitieren
EX35 222 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Der hat einen Hydrauliktank für die Arbeitshydraulik. Und für den Getriebekreislauf nimmt er sich Öl aus der Hinterachse. Da sind auch Videos im Netz dazu. 1 Zitieren
Houwdy 7 Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Geschrieben 21. Januar 2019 Ich glaube mit dem Wandler irrst du dich. Die älteren hatten Wandler. Ich hab al den hydraulikschaltplan eingescannt. Aber vl verstehe ich es auch falsch, ist mein erster Lader und ich hab ihn erst eine woche Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Ok , also doch ein hydrostatischer Antrieb ich seh hier nur einen Tank aus dem alle Systeme versorgt werden , und wofür soll das ATF Öl sein? Zitieren
Houwdy 7 Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Geschrieben 22. Januar 2019 Laut Bedienungsanleitung werden alle Systeme mit Atf öl versorgt. An Stelle des Hydrauliköls Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.