Houwdy 7 Geschrieben 19. Januar 2019 Autor Geschrieben 19. Januar 2019 @EX35 der hat auch Fässer bzw 20 Liter Kanister um ca 40 Euro. Aber ich frag mal den Händler. Intervall sind 2000 Stunden aber eher ist das Öl doppelt so lang drin. Ich hab ihn gekauft und tausche alle Öle mal. Danke Michel für die Infos 2 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 verstehe , danke für die info dann müsste er aber doch einen extra Ölhaushalt mit einer extra Pumpe für die Arbeitsypraulik haben ,ich kenne jetzt keine Maschine , die alles zusammen hat, oder ?? Zitieren
SchrauberMichel 11 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Um genau zu sein hat er 3 Hydraulikpumpen. Einmal eine Zahnradpumpe für die Ladehydraulik, und eine Tandempumpe mit Kreislauf A für Lenkung/Betriebsbremse/Wandlerölkreislauf und Kreislauf B für Getriebe/GetriebeschaltventilGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
Houwdy 7 Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Geschrieben 20. Januar 2019 Wandler? Der hat ja einen Hydrostat oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.