Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo Evtl wenn das Öl vom HydraulikSystem auch gewechselt wurde ist die pumpe vielleichtnicht richtig entlüftet worden Mfg 1 Zitieren
Case 5150 0 Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Geschrieben 13. Januar 2019 Na dann mal bitte ne Anleitung zum entlüften wird versucht ob beim filterwechel sich ne luftblase festgesetzt hat. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo Case, hatte ich auch mal bei einem Kunden, erst der dritte Saugfilter , Originalteil, brachte die Erlösung, die anderen Filter waren günstige Nachbaufilter Gehäuse ohne Nummer und Hersteller , weiss. Zum Entlüften, Anschluß R am Gehäuse öffnen, ist ein Inbusstopfen, der mittlere an dem Verstellkolben. Gruß Hydraulix 1 Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 ich würd auf ne undichtigkeit tippen.. also das da irgendwo minimal luft gezogen wird.. bei wärme schliesst sich dann das leck und alles ist wieder gut.. kann auch gut am filter sein, also ruhig den alten nochmal probieren.. Zitieren
Case 5150 0 Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Geschrieben 14. Januar 2019 Hab nun original Filter für die Hydraulik komplett bestellt wenn die da sind schau ich Mal was dann ist. Tausche auch den saugschlauch dabei gegen einen neuen aus um da vorzubeugen ist ja nicht der Kostenfaktor die Filter schon eher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.