haupelem 0 Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo Wolfgang, kann du mir das Problem/Ursache mitteilen, habe bei meinem Atlas AR 65, Bj. 2011 auch das Problem bei Kaltstart. Danke und Gruss Emil Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Voltzahl beim starten fällt auf 8-9 Volt ab. Hört sich nach gut u. günstig an. Probiere eine Markenbattarie vollkommen Wartungsfrei mit hoher Kaltstartkraft. Starter dreht ohne Schlüssel- ggf. Zündschloss u. Magnetschalter (u.Leitungen) prüfen. Mal direktes 4 Quadrat- Kabel von Battarie zum Starter legen mit Hausstrom- Tastschalter u. Sicherung dazwischen !!! zum probieren und zusätzliches Massekabel von Battarie direkt zum Starter an dessen Befestigungsschrauben legen. Hatte bei anderen Baumaschinen u. Lieferwagen damit Erfolge, wo andere ständig den Starter bzw. Battarie tauschten. Auf gutes Gelingen VG OK Spz Dt. Ist das Problem auch bei geringfügig losen Befestigungsschrauben u. leichtem Spiel zwischen Sarter u. Motorblock ??? Hatte vor Jahren, dass die Modulstärke der Anlasserzähne nicht zum Starterkranz passten. bearbeitet 13. Oktober 2020 von O&K Spezi Zitieren
wm90hh 0 Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo Ehm ich habe, nach dem ich alle Masse Kabel, das Plus Kabel zum Anlasser usw. Alles getauscht hatte, einen originalen neuen Deutz Anlasser eingebaut. Der andere, was aber auch kein billig eBay Anlasser war, hatte anscheinend nicht genug Dunst. So gut ist der radlader noch nie angesprungen. Zitieren
KobraPlatz174s 0 Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Bei einem Freund von mir springt der atlas ar 80 bei kaltem Wetter sehr schlecht an hat irgendwer nh Idee woran das liegen könnte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.