Hydraulix 317 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 On 12.1.2019 at 17:12, powerbau schrieb: Danke für Antwort, Hydraulix wenn nötig kann ich so ein teil gebraucht bekommen? Was wären die ungefähren Kosten neu/gebraucht Gruß Powerbau Hallo Powerbau, mit Glück ist der gebrauchte besser, oder aber genauso oder schlechter, neu ist getreu, Reparatur geht auch, allerdings müßte man das Ding erst mal überprüfen was genau defekt ist, Gruß Hydraulix Zitieren
powerbau 0 Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo Hydraulix, ich habe jetzt einen Liebherr Servicemann bei Fa Nagel/Ulm angefordert, um eine hoffentlich qualifizierte Diagnose zu bekommen. Termin krieg ich vermutl. KW3/4. Gruß Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 vor einer Stunde, powerbau schrieb: Hallo Hydraulix, ich habe jetzt einen Liebherr Servicemann bei Fa Nagel/Ulm angefordert, um eine hoffentlich qualifizierte Diagnose zu bekommen. Termin krieg ich vermutl. KW3/4. Gruß Hallo Powerbau, genau die richtige Idee, diese Leute kennen sich aus, möglicherweise nur eine Kleinigkeit. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.