atlas-spezi 139 Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 tja...ist aber so.........kannst ja auch nicht alles kennen !😀 Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Hallo spezi, ich mache das nun schon seit 1980, du erst Atlas seit 1998, habe Linde nicht weit, und wirklich noch nie eine Genehmigung gebraucht, dass kann bei euch in der Region natürlich anders sein, auf und ab von ATLAS Händlern habe ich auch schon einige erlebt. Gruß Hydraulix Zitieren
JJ115 0 Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Ich hatte auch das Problem mit dem sehr schlechten Fahrverhalten am Radlader Atlas AR 41 b Bj. 1981. Hab mich selbst in die Funktion bzw. Steuerung des Fahrantriebs eingelesen. Nach reichlichen Fehler eingrenzen in Hydraulik&Elektronik kam nur noch das Steuergerät in Frage. Dieses habe ich zusammen mit einen Mechaniker (2. Person von Vorteil, wenn man keine Werkstatt zu Hause hat) nach Werksangaben eingestellt und der Lader läuft wieder wie früher. Das Einstellen erfordert Kenntnisse in der Elektrotechnik und Feingefühl und die entsprechende Einstellwerte. Ist aufjedenfall machbar 👍 Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Hallo Hydraulix, ich rede ja auch nicht nur von den Potis, vielmehr geht es ja um die Steuerbox.... gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.