Nachreiner 0 Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Geschrieben 6. Januar 2019 Bringen die Bilder was? Man sieht den Motor und die Überbrückung auch den Lader.. haben auch schon dieverse Kabel durchgemesen. Komisch ist das mehrere anspringen auf Leitung. Z.b. ich halte hinten aufs braune Kabel und vorne dann auf ein z.b. gelbes und es geht durch.. Mit welchen Kosten muss ich rechnen für einen kompletten Kabelstrang? Hat wer zu den Sicherungen einen Schaltplan? Sie sind leider halt auch nicht beschriftet.. Zum durchdrehen das Dinge.. Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 leg doch ein neues Kabel auf 15 (Zündung) ans Zündschoß , ne fliegende Sicherung ins Kabel und gut ist. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Das ist doch der "normale" 1011Deutz Motor. Zieh mal den Abstellmagnet raus und schau was sich da tut. Normal macht der bei "Zündung EIN" ein hörbares Klack. bearbeitet 6. Januar 2019 von EX35 Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo Was wäre wenn das Zündschloss ein Problem macht wenn er startet beim Schlüssel drehen und wenn man den Schlüssel auslöst Mfg Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 Hi, mir fällt grad was ein. Dieser Atlas radlader hat doch einen Motornotaus Schalter... der ist nicht gedrückt??? Der sieht nicht aus wie ein typischer notausschalter, der ist rechts oder links vom Lenkrad. Die neueren haben den rechts oder links neben dem Sitz, neben dem handbremsschalter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.