Thomas 6 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Und Bomag bleibt halt Weltmarktführer bei Verdichtungsgeräten!Aber eben nicht bei Grabenwalzen.Wir haben eine Bomag gehabt und ich kann nur sagen: Nie wieder.Für uns kommt nur noch Rammax in Frage. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Nun ja jeder wie er mag.Hier unten in Bayern laufen auch sehr viele Bomag. U d wie ich so höre, sind die Kunden damit zufrieden.Sicherlich steht und fällt jede MAschine mit dem Service, der hinter ihr steht. Zitieren
Danihyundai 0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hallo zusammenWir haben auch einmal eine Wacker-Grabenwalze getestet, die ist sehr anfällig und ausserdem unhandlich zu bedienen, da würde ich eindeutig auf die Rammax setzen, da ist Qualitativ alles i.O. Wir haben eine Rammax die ca. 15 Jahre und etliche Stürze auf dem Buckel hat, der Rammax ist das egal, die läuft und läuft... Zitieren
steffenl 0 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Was zahlt ihr so im Durchschnitt fuer so eine Grabenwalze? Zitieren
pe-bau 0 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hier habe ich meine Rammax gekauft eine Maschinen mit 1500Kg und nur 138 Stunden BJ 2005 mit Funk im Super Zustand. Suche noch für eine Alte Rammax 1402 einen Motor. (Farymann)Schaut doch einfach selbst hie gibt es die Baumaschinenbilder von vielen Maschinen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.