ELESCHMID 0 Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo , ich habe mir einen Minibagger ATLAS 100B zugelegt. Wie sich herausstellt ist leider die Zylinderkopfdichtung kaputt ( Wasser im ÖL ) . Wer kann mir helfen, suche eine neue Kofdichtung und evtl. Video wie dise ausgewechselt wird. Zitieren
atlas-spezi 134 Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 moin da war glaube ich ein isuzu motor drinne....schick mir mal die motornummer dann kann ich dir eine kopfdichtung heraussuchen......... wir haben übrigens noch div. neuteile für den kleinen 100b und auch noch für den 120iger...zb nagelneue hydraulikzylinder und steuerventile ! gruss atlas-spezi Zitieren
ELESCHMID 0 Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Geschrieben 27. Dezember 2018 Stimmt, ist ein Isuzu Motor 2 Zyl. " 2KC1 PA-07 " , bitte mal die Kopfdichtung suchen und Preis benennen. vielen Dank Zitieren
ELESCHMID 0 Geschrieben 31. Dezember 2018 Autor Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo Atlas Spezi, Was hast du noch an Ersatzteilen und was sollen die einzelnen Teile kosten ? Bitte schick mir mal ne Liste mit den Teilen und Preisvorstellungen unter " elektro-schmid@online.de " Gruß ELESCHMID Zitieren
atlas-spezi 134 Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 moinmoin sorry...listen haben wir nicht, dafür haben wir zuviele teile am lager...einfach anrufen und dann sagen was du genau brauchst mfg atlas-spezi 0173 9518224 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.