Bemmi 8 Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Vor gut einem Jahr konnte ich meinen P&H 525 von Boswil in die Gegend von Glattfelden transportieren. Hier versuchen wir nun den P&H wieder flott zu kriegen. Fahrbar ist er, bei der forderen Seilwinde, die mit einem Planetengetriebe ausgerüstet ist, gibt es jedoch Probleme. Mal sehen, jetzt hat er mal ein DAch bekommen. bearbeitet 14. Dezember 2018 von Bemmi 1 Zitieren
Bemmi 8 Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Geschrieben 4. Mai 2020 Mit der Aufarbeitung des P&H geht es langsam Vorwärts. Nach intensiven Arbeiten und einem "Neubüchsen" des Seilrades zum Heben des Auslegers ist der Bagger nun wieder Fahrfähig. Es geht ganz langsam vorwärts. 1 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo, der Bagger sieht ja so noch Top aus. Gibts ein paar Infos zur Vorgeschichte ? Willst du ihn noch einsetzen oder nur erhalten ? Gruß Matthias Zitieren
Bemmi 8 Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Nach einer aufwändigen Revision der Seilbremsen, konnten wir heute das Hydrauliksystem erfolgreich entlüften und den Greifer montieren. bearbeitet 8. Oktober 2022 von Bemmi 6 Zitieren
Demolition Roger 6.237 Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 sehr schön! An eurem P&H fahre ich täglich vorbei. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.