Bauforum24 1.275 Geschrieben 11. Dezember 2018 Share Geschrieben 11. Dezember 2018 700t Monster Bagger und andere Baumaschinen News auf der bauma China 2018. Mein Rundgang über die größte Baumaschinen Messe Asiens. ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zur kompletten Video Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 12. Dezember 2018 Share Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Wow, könntet ihr noch mehr lange Videos von der Bauma China machen? das wäre echt cool! Zu den Schnellwechslern: Es gibt auch in Deutschland immer noch viele Bauamschinenbetrieber die keinen Schnellwechsler an den Baumaschinen benutzen. Soviel ich weiß wurden die ersten Schnellwechsel Systeme schon auf der Bauma 1992 angeboten,aber selbst 2006 gab es noch viele Firmen die keine Schnellwechsler am Bagger oder auch am Radlader benutzten. Gute Argumente gegen einen Schnellwechsler sind Reißkraftverlust. Ein Argument, was ich nach 5 Jahren Powertilt ,was ja auch als "Hightech" gegolten werden lassen kann, nur zu gut verstehe....manchmal ist "einfach" immer noch am besten bearbeitet 16. Dezember 2018 von johannes 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 12. Dezember 2018 Share Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo Johannes, das Video war unser kleiner Rundgang. Mehr Videos haben wir nicht dort gedreht. Viele Grüße, André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat_werner 1 Geschrieben 16. Dezember 2018 Share Geschrieben 16. Dezember 2018 wo ist da komatsu ????? gruß werner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.