BJH77 0 Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Geschrieben 7. Dezember 2018 Hmmm, das trat aber plötzlich auf, und es war nicht kälter als vorher. Kann keiner von den O&K Besitzern sagen, was diese Leuchte aussagt? Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Hmmm, das trat aber plötzlich auf, und es war nicht kälter als vorher. Kann keiner von den O&K Besitzern sagen, was diese Leuchte aussagt?Versuch es doch anders. Nimm das Kabel wo am filtergehäuse dran ist und Steck es ab. Wenn es aus ist weißt du das es das ist. Siehe BilderNr. 29 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Die Bilder laden irgendwie nicht. Wenn du sie willst gib mir deine Kontaktdaten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
BJH77 0 Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich hab leider an beiden Hydraulikfiltergehäusen kein Kabel dran!! Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich hab leider an beiden Hydraulikfiltergehäusen kein Kabel dran!! Unter Symbol 29 steht Hydraulikölfilter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.