DerChef 1 Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Geschrieben 11. Dezember 2018 Ok und wie geht das KW- Rad dann runter wenn nicht mit der Zentralschraube? Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 hey Chef beauftrage besser einen Fachmann. Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo Chef, bin der gleichen Meinung wie M 100, machst du einen Fehler, hast du hinerher möglicherweise Kernschrott, Gruß Hydraulix 1 Zitieren
EX35 222 Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Paar gute Tipps geben wir hier gern. Aber eine komplette Lehrunterweisung "Zahnriemenwechsel" sprengt den Rahmen. Normal wird das NW-Rad gelöset. Grüße 1 Zitieren
DerChef 1 Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Geschrieben 13. Dezember 2018 Wie ich im ersten Text geschrieben habe möchte ich nicht nur Zahnriemen wechseln sondern auch die Simmerringe. Denn der Zahnriemenkasten ist voller Öl und dafür muss numal das KW-Rad runter. Das für das Zahnriemenspannen und durchdrehen später nur das Nockenwellenrad gelöst wird ist mir bekannt. Ich wollte lediglich ein paar Tips zum lösen des KW-Rad weil da ja doch ganz schön Dampf drauf sitzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.