Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Und jetzt mal für die weniger erfahrenen Leute hier: Was genau macht eine Bankettmaschine?Was ein Bankett ist, das weiß ich (also auf Straßenbau bezogen). Aber die Arbeitsweise dieser Maschine hat sich mir noch nicht erschlossen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Der Bankettfertiger baut das Bankettmaterial, meist Schotter, ein. Er fährt dabei auf der schon fertiggestellten Asphaltdecke und baut seitlich ein. Die Arbeitsweise ist der des Asphaltfertigers ähnlich. Er baut das Material aber nicht hinter sich, sondern eben seitlich neben seiner Fahrspur ein. Gruß,Thomas Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo,vor ein paar Wochen hab' ich auch sowas bei uns auf der Autobahn fotografiert.Die haben da an der Mittelleitplanke mit dem Ding rumgemacht.Gruß, JörgP.S.: Bild is blöd - da kamen permanent Autos vorbei (bei Lkw war gleich gar nix mehr zu seh'n... ). Zitieren
MK9 0 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo!Zur Verdeutlichung der Arbeitsweise hier zwei Fotos eines Protec BF 300: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Servus Jungs und Mädls,Ich hab auch noch ein paar Bilder von einen Protec Bankettfertiger.Bild 1: Bild 2: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.