meisterLars 263 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Mahlzeit!Hab heute zufällig ne mir unbekannte Maschine gesehen. Das Ding wird beim 6-spurigen Ausbau der A2, hier in Höhe Hamm- Rhynern eingesetzt. Meiner Meinung nachkönnte es von der Funktion eine Art Grader sein? Weiß jemand mehr? bearbeitet 19. Dezember 2005 von André Zitieren
MC86 5 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich denke, dass es eine Bankettmaschine ist, vom Aussehen her, aber gesehen hab ich so eine noch nie. Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ServusDas ist eine Bankettmaschine (da sieht man ja oft die abenteurlichsten Umbauten/Eigenbauten) Hersteller ist mir nicht bekannt. Aber das Fahrgestell könnte von einen Unimog U 400 sein.MFGTom Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich teile diese Meinung. Hab schon mal nen modifizierten Deckenfertiger zum Anlegen der Bankette gesehen und denke dieses Teil macht dasselbeGrüße Stefan Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo,das ist sicher ein Bankettfertiger. Nur nicht auf einem Unimogfahrgestell! Leicht zu erkennen an den Außenplanetenachsen, die gabs beim Unimog noch nie. Sieht aber interessant aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.