Venieri563 164 Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Mal diesen Thread wieder ausgraben... Mich hats jetzt auch erwischt. Dieselpilz im Kärcher. Wird nächste woche meine Arbeit sein... Zitieren
Rookie 692 Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Geschrieben 21. Januar 2020 Ui, viel Spaß beim säubern. Ist zwar ne überschaubare Maschine. Hat aber bestimmt viele kleine Schläuche, Pümpchen und Düsen die auf den Schmodder allergisch reagieren. Kipp am besten ab sofort immer ne kleine Menge Grotamar oder ähnliches zum Diesel. Ich habe jetzt immer ein kritischen Blick auf meinen Diesel. Er ieht im Moment noch gut aus aber ich bilde mir ein das er stinkt.😕 Gruß Zitieren
Venieri563 164 Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Ist schon saubergemacht. Und sollte er nochmal verstopfen, sind die Siebe ja gleich durchgeblasen. Und die Woche kommt vom Spritlieferanten noch n Fläschle Grotamar. 2 Zitieren
Rookie 692 Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Geschrieben 21. Januar 2020 Na prima, dann läuft er ja wieder. 1 Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Dieselpest ist eigentlich nix neues. Gab es früher viel öfters ..und klar ist auch, wenn ich einen 1000 Liter Tank in 4 Jahren leer fahr hat die Pest genug Zeit zum aufblühen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.