EX35 222 Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Mit etwas Glück gibt der Hersteller eine Rep.Satz raus , Zahnräder Brillen Dichtungen. Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 24. November 2018 Autor Geschrieben 24. November 2018 Ja, das wäre super wenn es preislich eine alternative wäre. Ich muss am Mo. dringend mit meinem Händler tel. Danke für die vielen Vorschläge und Hilfen. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Hallo Rookie, reparieren kann man diese Art Pumpen in der Regel nicht, Dichtungen bekommt man für einige aber das wars, nur neue Dichtungen einsetzen bringt in deinem Fall nichts, läuft eine Zahnradpumpe trocken dann reichen einige Sekunden und das Ding ist platt, da rotieren immerhin Stahlzahnräder auf einer Aludruckbrille mit hoher Drehzahl. Gruß Hydraulix Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 26. November 2018 Autor Geschrieben 26. November 2018 Hallo, es gibt Ersatzteile con Casappa aber nur die Wellen mit Rädern. Die Aludruckbrillen gibt es wohl nicht als Ersatzteil. Aber es gibt Neuigkeiten, ich habe mit meinem Cormidi Händler tel. Laut meinem Händler gibt es die komplette Hydraulikpumpeneinheit mit allen drei Pumpen Nagelneu Plug+Play für 497 Euronen original von Cormidi. 😅 Ich war sehr positiv überracht und glaube es erst wenn ich das Ding in Hand halte. Aber da mache ich mir keine großen Gedanken ob ich noch was anderes probiere. Ich hoffe damit ist es erledigt und nicht doch die Endantriebe, die sind deutlich teurer. Ich habe vor kurzen für einen winzigen Endantrieb eines Kubota k-008 knapp 2500€ netto bezahlt. Ich halte euch auf den und baue die Pumpe schonmal aus, wenn an den Zahnrädern was zu sehen ist mach ich mal ein paar Fotos. Wünsche noch eine gute Woche aber hier im Kölner Raum ist diese Woche das Wetter echt bescheiden. Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) schöner wäre du hättest das angebot schriftlich bekommen.. dann kannst den nachher drauf festnageln falls er sich versehen hat.. scheint mir arg günstig zu sein der preis.. bearbeitet 26. November 2018 von weissnich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.