GertP 2 Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Guten Abend, damit meine Frage nicht untergeht, stelle ich sie hier: Gibt es Händler, die gebrauchte Teile für den CAT 301.8 anbieten? Wir suchen ein Karosserieteil: Und zwar ein schwarzes Plastikteil, welche mit Kühlschlitzen versehen ist und neben der Motorklappe sitzt. Es geht im Grunde genommen um die Ecke. Vielen Dank und Gruß aus Celle von Gert Palett Zitieren
GertP 2 Geschrieben 18. November 2018 Autor Geschrieben 18. November 2018 Guten Tag, hier mal zwei Bilder von dem benötigtem Teil. Falls jemand so etwas übrig hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde. Danke und Gruß aus Celle von Gert Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Hallo Abschleifen ,Glasfasergewebe und Harz verwenden danach spachteln und füllern danach lackieren. Kommt in jeden Fall billiger als beim Freundlichen kaufen oder irgendwo gebraucht Mfg Zitieren
GertP 2 Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke für die Antwort. Welches Harz würdet Ihr empfehlen? Und: Hat noch jemand gebrauchte Teile? Gruß Gert Zitieren
GertP 2 Geschrieben 2. April 2019 Autor Geschrieben 2. April 2019 Da wir nun langsam in die Endphase kommen: Gibt es außer dem Hersteller noch einen anderen Lieferanten für die Aufkleber? Danke und Gruß Gert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.