EX35 222 Geschrieben 20. November 2018 Share Geschrieben 20. November 2018 Musste aufs Herz klicken´... Wo war ordentlich Luft drin ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
munkixx 0 Geschrieben 20. November 2018 Autor Share Geschrieben 20. November 2018 Hab das gemacht was du gesagt hast zylinder raus motor aus schraube von hydrauliktank langsam geöffnet. Hat gezischt wie ne colabuddel... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 20. November 2018 Share Geschrieben 20. November 2018 Es könnte aber auch gesaugt haben. Aber egal. Hauptsache die Maschine läuft wieder Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
munkixx 0 Geschrieben 20. November 2018 Autor Share Geschrieben 20. November 2018 Klingt logisch hab ich mir dann auch gedacht...wo du gefragt hast wo luft drin war...😉 wüßtest du zufällig noch wo ich für mein bagger Verkleidungsersatzteile herbekomme Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.