Strohdeicher 0 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Experten, ich habe derzeit einen Volvo EC15B Bj. 2004 auf dem Hof stehen. Nun ist die Lampe für Hydrauliköl an (ich denke das die das ist). Frage: Welches Öl sollte ich verwenden und wo fülle ich Dieses ein? Vielen Dank Marco Strohdeicher Zitieren
SKB-FAHRER 13 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Mach am besten mal ein Foto von der Lampe die da angeht . Ich wüsste nicht das bei zu wenig Hydrauliköl eine Warnlampe angeht . Zitieren
EX35 226 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Und mal einen Vormittag Zeit nehmen, die Bedienanleitung lesen und sich mit der Maschine vertraut machen. Grüße Zitieren
Strohdeicher 0 Geschrieben 9. November 2018 Autor Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Vielen Dank für die Antworten! Eine Bedienungsanleitung gibt es dazu leider nicht mehr. Der Bagger gehört meinem Onkel, der aber auch nicht wirklich Ahnung davon hat. bearbeitet 9. November 2018 von Strohdeicher Zitieren
Strohdeicher 0 Geschrieben 9. November 2018 Autor Geschrieben 9. November 2018 Hier das Foto von der Lampe! Motoröl kann es eigentlich nicht sein, ist genug drauf! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.