m.georgi 0 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Hallo Leute, bin seit heute Besitzer eines PW 75R. Bei der ersten Proberunde war alles soweit in Ordnung. Vom Händler wurde nochmal Service in Form von Filtern und Flüssigkeiten gemacht. Nachdem ich heute auf dem Bauhof angekommen war, musste ich feststellen dass sich trotz laufendem Motor der Löffelzylinder absenkt. Woran könnte das liegen? Kann das was mit dem Service zu tun haben? MfG Marco Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 Hier muss der Händler nochmal ran. Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
m.georgi 0 Geschrieben 7. November 2018 Autor Share Geschrieben 7. November 2018 Danke. Hat sich schon erübrigt. Ich vermute das im Zuge der Überführungsfahrt das Öl evtl. aufgrund der Wärme zu dünn geworden ist. Wäre jetzt meine einzig logische Erklärung, da es ihm am Ende auch an Vortrieb gemangelt hat. 🤔 Heute ging alles wieder tadellos. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.