My Selket 0 Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Als Elektriker in der Instandhaltung ist meine Aufgabe Schaltkästen zu überprüfen und da wäre die wärmebildkamera von großem Vorteil lg Zitieren
atlas160w 2 Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Story,bin seit 2006 auf dem YouTube Kanal angemeldet und verfolgte es hier eben als nicht registrierter Fan ok die Möglichkeit hier zu gewinnen hat mich dazu animiert mich jetzt doch anzumelden😁 Zitieren
MAXI100 137 Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Schleimen für eh neu Handy ,aber ohne mich. Fast Jeder hat hier nur einen Beitrag auf der Uhr ....komisch ??? 5 1 Zitieren
Dan1301iel 0 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Also ich bin ein Heizungsbauer Lehrling, und das Handy bzw. Die Wärmebildkamera würde ich zur Wartung von Fußbodenheizungen benutzen. Zitieren
Jonas Rübbelke 1 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Hi Bauforum24-Team, Ich würde das Cat S61 gut als Azubi gebrauchen z.B. um die Temperatur von Motoren festzustellen. Neben bei bin ich noch in der freiwillige Feuerwehr bzw zur zeit noch in der Jugendfeuerwehr wo man so ein robustes Handy bestimmt auch gut einsetzen könnte . MfG Jonas Rübbelke Bsp: für einen Motor bearbeitet 9. November 2018 von Jonas Rübbelke 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.