Deere 153 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich bin auf dem Bau tätig, kurz nicht aufgepasst und das Handy ist Schrott. Das CAT ist sehr robust, und deshalb perfekt dafür. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Otterbox und Panzerglas auf dem Display und seit gut 2 Jahren macht das Samsung S7 alles auf der Baustelle mit... 1 Zitieren
trapo99 2 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich arbeite in der Altbausanierung, da wäre es praktisch, ein solch multifunktionales Gerät benutzen zu können. Aufmaßerstellung, Überprüfung der Ausführung (z.B. Dämmmaßnahmen) mit der Wärmebildkamera, Fotos machen, Kommunikation, und die Überprüfung der Luftqualität während und nach den Arbeiten Beste Grüße und macht weiter so! Martin 1 Zitieren
daniel__steyr 1 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich würde das S61 gerne mal Testen ich finde bei der Landwirtschaft sind solche Handys genau richtig weil leicht etwas passieren kann!! Auch wenn man Maschienen repariert kann es leicht beschädigt werden darum möchte ich das Handy gerne mal testen!! 1 Zitieren
Patrick Rau 0 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Ich hätte gerne das CAT S61 da ich Auszubildender als Glaser nicht das nötige kleingeld habe und habe. Ich brauche allerdings ein so robustes Telefon weil ich viel auf Baustellen unterwegs bin. Ich wünsche allen Teilnehmern glück würde aber auch nicht nein sagen wenn ich gewinnen würde:-) bearbeitet 6. November 2018 von Patrick Rau falsch beschrieben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.