Benjamin Kaltschmidt 2 Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Ich könnte das Handy gut auf Arbeit (auf der Baustelle) gebrauchen und in der Freizeit wäre es auch ein guter Wegbegleiter. Da ich in der Freizeit oft im Wald Holz mache oder zu Hause in der Werkstatt an Fahrzeugen rum Schraube oder mein Nachbarn in der Landwirtschaft helfe, ist ein robustes Handy ein muss Mit freundlichen Grüßen Benjamin 2 Zitieren
Philipp13 0 Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Ich arbeite in einem großindustriellen Werk als Monteur (Photo ist mir aus Datenschutzgründen zu heikel) und da sich unser Arbeitsplatz meist mehrere Meter über dem Boden befindet, sind schon einige meiner Handys der Schwerkraft zum Opfer gefallen Ich hatte deswegen schon länger vor mir ein CAT anzuschaffen, und die Wärmebildkamera würde ich liebend gern mal im Werk austesten. Mfg Philipp Zitieren
Rol96 0 Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Ich würde es, vorallem wegen seiner Robustheit, bei meiner Arbeit als Zimmerer einsetzen Zitieren
Funke 191 Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Zur Baustellen -Dokumentation , beim derzeitigen Handy lässt die Kamera zu wünschen bearbeitet 18. November 2018 von Funke Zitieren
Bauforum24 1.277 Geschrieben 20. November 2018 Autor Geschrieben 20. November 2018 Wir bedanken uns für Eure Teilnahme. Es waren wirklich interessante Fotos und "Best Practice" Beispiele dabei. Gewonnen hat der User @Accee mit diesem Beitrag von Accee Bitte sende uns Deine Adresse zu, damit der Gewinn an Dich versendet werden kann. Viele Grüße aus der Redaktion Caroline 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.