Bauforum24 1.253 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 05.11.2018 - Wer täglich auf Baustellen unterwegs ist, weiß nur zu gut, welchen besonderen Anforderungen ein Handy hier standhalten muss: Robustheit, Handlichkeit, Konnektivität sowie eine hohe Bildqualität sind stets gefordert. Das Cat®S61 Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ralf 730 216 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Hatte das S 61 2Wochen lang, hat mich von der Bedienung her nicht überzeugt, habe es wieder getauscht gegen ein Huawei. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cbr_driver 20 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Ich würde das S61 ja gerne einem härte Test unterziehen wollen :-) entweder beim Hobbyholzen... ...oder bei meinen Baumaßnahmen ;-) Aber auf jeden Fall eine schöne Idee. Grüße Dominic 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten, Ralf 730 schrieb: Hatte das S 61 2Wochen lang, hat mich von der Bedienung her nicht überzeugt, habe es wieder getauscht gegen ein Huawei. kann ich bestätigen, Huawei mit Supcase Unicorn Beetle Pro Bumper, was will man mehr !! bearbeitet 5. November 2018 von Tom-ST Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo Reimers-Engel 0 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Ich wüde es gerne die wärmebildkamara testen weil ich bei der freiwillige Feuerwehr bin und da als Artenschutzträger bin da für das Smartphone perfeckt Gruß Timo Reimers-Engel bearbeitet 5. November 2018 von Timo Reimers-Engel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.