Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Böschungssicherung mit Folie, Fundamente ohne Ende Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 und der neue Hatschi 350 ist gekommen 👍 mit Verstellausleger Grössenvergleich der Anbauwerkzeuge Wird später noch auf Lehnhoff Hydt. Sw umgebaut, da stellt sich doch die Frage, Hey ab werk kompletti machen und nicht wieder alles auf der Baustelle anbauen. Nachdem ich den Neuen in Betrieb genommen habe war ich mit dem kleineren Löffel schneller Fertig mit beladen vom 4 Achser, 4 Min. Sauschnell der neue gegenüber den alten. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 habe dann doch den Opa wieder genommen da ich den neuen nicht zerkratzen wollte an den Bäumen Aalte Steuerkabel, nachdem sich nach drei Tagen keiner gemeldet hatte wie der Ist zustand der Kabel ist, habe ich die ausversehen 😂 mit dem Löffel getrennt. Dieser Abschnitt wurde beendet, und die letzen 60m nicht geöffnet für Lagerplatz der Fernwärmerohre und Baumaterialen. Also gingen wir auf die Reise zu Los 3, Tiefladerfahrer hat selber aufgeladen. Spitzentruppe die Jungs von Timmerhaus 👍 Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 kurzer Besuch auf Los 2 im Feld , und die Dicke tante steht auf der Miete, Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.