Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Raus damit tja da lag das Steuerkabel der Notrufsäulen und Anzeigetafeln an der A2 von RE bis DO, sollte ausserhalb in diesem Bereich liegen, tja Zeichnungen und Ist bestand sind immer noch zwei Welten. und es geht auch mal was kaputt Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Bilfinger VAM beim abladen der ummantelten 800mm Stahlrohre und 12,5m lang, Gewicht 3,5t Kabel ziehen Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Huuuuh, habe grad festgestellt das nen Haufen Bilder sonst wo rumschwirren in Ordnern, oder versehentlich gelöscht wurden. Nun ja nachdem ich an der Schmalkaldenerstr. 50% der Trasse hergestellt habe, den rest stellen andere her da erstmal Stop ist, schliesslich muss die Trasse auch wieder verfüllt werden und und und Also Abtransport zum nächsten Trassen ausbaggern in der nähe vom Heizkraftwerk , Timmerhaus transportiert Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 34 Minuten, caterpillar91 schrieb: Ahh Nachbarschaft! Da war auch irgendwo nen Volvo EC380D in Oer Erkenschwick, als ich meinen Klasse C Führerschein gemacht hatte... Fahrschulstrecke Ist der R946 noch hier? Der wäre mir nen Foto wert... Zabel Bau hat da noch Bauwerke instand gesetzt und den Radweg ausgebaut... Grüße aus der Nachbarstadt! Hi, das war von Mitte 2016 bis Ende 2017 Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Morgendlicher Kurzbesuch für paar Fotos , Beckumerstr. bearbeitet 4. November 2018 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.