Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ne Liebherr Raupe kam dann dazu, da alles mit dem Bagger aufzubauen ist Quälerei. Walzenfahrer hat sich verwigt Da war nen Dicker Ast von der Eiche im Weg Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Nachdem die Raupe die Rampe weiterbaut bin ich mit dem Hitachi zu Los 2 umgesetzt worden zur Unterstützung, den Aushub auf Miete setzen, Kaum angefangen haut der andere ne fette Macke in den Ballast 🤬😡 Anfänger!!! Noch steht er da Doch da verlässt er mich, wird in Los 4 benötigt im Strassenbereich wegen dem Verstellausleger Vieles am Ballast hab ich wegpoliert bekommen Bye bye Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Schmalkaldenerstr. Schon 3 Bagger hinter mir, doch der dicke 946 macht alles wieder wett. Endlich ordentlich Arbeiten Die Komatsu Raupe baut die Rampe noch auf und ich bereinige die Trasse von Unkraut, Steuerkabel und Stahlrohre von der alten RAG Bahntrasse Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ahh Nachbarschaft! Da war auch irgendwo nen Volvo EC380D in Oer Erkenschwick, als ich meinen Klasse C Führerschein gemacht hatte... Fahrschulstrecke Ist der R946 noch hier? Der wäre mir nen Foto wert... Zabel Bau hat da noch Bauwerke instand gesetzt und den Radweg ausgebaut... Grüße aus der Nachbarstadt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.