Gast Tom-ST Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Info zum Projekt Fähnrich Transporte Bilfinger Industries Wetzel Transporte Max Bögl Franz Bracht Autokrane Bilfinger VAM Große Frericks GmbH Erdbau und Transporte Baumaschinenvermietung Boels Gräwe Transporte Folgend eine Bilderserie über eine Einsatzdauer von 1,5 Jahre, Mitte 2016 bis Ende 2017 im Wechsel verschiedener Erdbaugeräte, das ein oder andere neue Maschinen habe ich bekommen, aber zum Schluss eigentlich den besten Bagger bekommen Liebherr 946 C mit Trimble Steuerung und Verstellausleger.👍 Start von Los 2 auf einem Feld, Oberbodenabtrag mit Volvo 240. dann Bekam ich den Volvo 460 EC B mit Mech. Lehnhoff Schnellwechsler. Für den Oberbodenabtrag war der Schwenklöffel mit 3m Breite optimal. Ich schmiss den Oberboden zum Kollegen rüber, und er setzte die Miete auf mit dem kleinen Volvo. Top Teamarbeit. zwischenzeitlich mal CAT 980 Radlader gefahren. bearbeitet 4. November 2018 von Tom-ST Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 zwischenzeitlich habe ich den Hitachi 350 Teleskop umgesetzt zum Los 1. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Nach der Überquerung der Nebenstraße ging es weiter mit der Oberboden Abtragung weiter Dieses Feld war der reinste Sumpf, Schweinearbeit das Fahrwerk von der Knete zu befreien. nicht mehr weit Miete herstellen Oberboden Glatt gezogen nachdem die zwei Felder vom Oberboden befreit wurden welcher in der Trasse lag, setzte ich die dicke Mama Volvo 460B um und machte erstmal Urlaub bis der nächste Bagger geliefert wurde. ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Da stand er Hitachi 350 LCN mit Schwenklöffel schon leichte Abnutzungsspuren Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 der nächste Abschnitt geht weiter, Ausschachtung des Rohrgraben , für die Richtung der Trasse war Einmann Stab Trimble verantwortlich Alte RAG Rohrleitung kreuzte die Trasse. 4-Achser zum beladen paar alte Steuerkabel das dort die alte RAG Zechenbahn verlief Fundamente von alten Masten Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 alte Stahlrohre Mastenfundamente Bergung mit Tieflöffel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.