weissnich 67 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) warum ist ein abzweig vom eingang der pumpe an die rücklaufleitung??? wo ist der in der zeichnung? das kann ja eigentlich nicht funktionieren da saugt die pumpe ja luft an.. in die leitung müsste dann wirklich ein rückschlagventil - wobei mir der sinn einer solchen leitung abgeht.. aber gut wenn sie da ist wird es einen grund geben.. also besorgst du dir ein rückschlagventil baust das in den schlauch ein also in den der zu den rücklaufleitungne geht.. und zwar so das diesel nur von der esp da rein kann aber keine luft zurück.. dann müsste der trümmer wieder laufen.. mach aber mal ein foto der realen verschlauchung.. bearbeitet 26. Oktober 2018 von weissnich Zitieren
EX35 222 Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Ölmangelsicherung ist ein guter Tipp. Mach doch einfach mal ein Stück Schlauch dran oben einen Trichter und etwas Diesel rein. Zitieren
Atlas1302 1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Geschrieben 27. Oktober 2018 Mein Finger zeigt genau auf die Leitung die vom Düsen Rücklauf kommt. Das teil 41 ist der Abzweig da geht die Leitung vom anderen Bild die vom tank kommt drauf. Ich teste das nachher mal indem ich diese Leitung zu Klemme irgendwie. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Die kleine Leitung mit dem Rückschlag- Entlüftungsventil dient einfach nur zur selbsttätigen entlüftung der ESP Zuleitung, Hat dein Motor Ölmangelsicherung zum rückstellen ? Foto machen !!! Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo, wo kommt kein Diesel raus, aus der Einspritzdüse oder aus der Einspritzpumpe? Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.