Markusbierbaum 0 Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo zusammen :) Derzeit arbeite ich an einem Uniprojekt zum Thema Flurförderzeuge- bzw. Traktionsbatterien. Da ich mich selbst mit dem Kaufprozess von Gabelstaplerbatterien nur bedingt auskenne, möchte ich gerne Euch dazu befragen. Es wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe. Mein Ziel ist es einen Online Shop für Traktionsbatterien zu erstellen, der alle Wünsche des Kunden bedient. Dazu möchte ich sehr gerne auf Eure bisherigen Erfahrungen beim Kauf von Traktionsbatterien zurückgreifen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner kurzen Umfrage (ca. 5 min) teilnehmt : https://goo.gl/forms/QBUQgtyfHdNIFMzh2 Gerne könnte Ihr diese auch teilen :) Ich danke Euch sehr ! Markus Bierbaum Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Wir haben da eine sehr konkrete Erfahrung, sie sind sehr teuer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.