Peter&Nicole 296 Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Ja, du kannst es im Internet bestellen, aber nur im Ausland! Ja, es sieht sehr gut aus und ist sehr praktisch. Fallst du dich zum Selbermachen entscheiden solltest und du es möchtest, können wir dir einige sehr wichtige Tips geben. Zitieren
Nabitte 0 Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Super, Danke!! Muss das Projekt erst Mal durchplanen und wenn es soweit ist, melde ich mich unbedingt für eure Tips!! 👍 💪 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Ja, eine gute Planung ist die halbe Arbeit............dies zB ist einen eingegossene Abflussrinne für die Dusche, also ist alles im Fußboden integriert ohne Kanten und Absätze, nicht ganz einfach, aber klasse wenn es fertig ist! Zitieren
Nabitte 0 Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 ...ich träume schon davon, bin Fan von fugenlosen Oberflächen und hätte das auch im privaten Bereich gerne gehabt! Es zieht sic halt mit dem Projekt, da wegen Corona etc. pp. andere "Baustellen" warten Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Ist schon klasse, aber ganz fugenlos geht es ja auch nicht - eine Dehnungsfuge muß schon sein, aber ansonsten ist alles eine Fläche - vor allem bei der Dusche, kein Absatz und keine Kante und gar nichts...... für die paar Dehnungsfugen haben wir kleine Edelstahlleisten genommen, die passen gut in die Fläche. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.