Atlas41A 0 Geschrieben 21. Oktober 2018 Share Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo zusammen, habe an meinem Radlader Atlas 41A mit 2 Zylinder Deutzmotor, Baujahr 1979, den Ölwechsel an der Fahrhydraulik ( Hydrostatik ) gemacht. Habe auch alle Filter neu reingemacht. Habe jetzt aber das Problem, das er beim Fahren Ruckelt. Wird Luft im System sein, aber ich habe nirgends etwas zum Entlüften oder so gesehen. Kann mir jemand weiterhelfen was zu machen ist ???? Danke Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben 25. Oktober 2018 Share Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo Atlas, einfach mal fahren, so sollte es besser werden, oder mal aufbocken und die Räder frei drehen lassen, vor und zurück. Gruß Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 130 Geschrieben 25. Oktober 2018 Share Geschrieben 25. Oktober 2018 ....wenns nach dem entlüften nicht besser wird, dann hast du ein problem mit der fahrsteuerung..... der 41iger ruckelt ja gern mal......😀 gruss atlasspezi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.