Hundnasblau 0 Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Moin. ich habe folgendes Problem mit meinem Antrieb. vorwärts und Rückwärts fährt der Bagger gut. Nur um die Ecke will er nicht. linker Hebel minimale Reaktion genauso rechts rum. Der Verdacht liegt im Moment das es einen Schnellgang geben muss. hier nun meine Frage: hat dieser Typ Bagger einen Schnellgang? Und wenn ja wie schaltet man den? Zeppelin ZRH 8 bj. 1993 2600 Std was kann es sonst sein? bearbeitet 29. September 2018 von Hundnasblau Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Hallo, hast Du mal ein Foto von dem Minibagger, weil der ja ich denke mal baugleich mit dem Schaeff Minibagger ist, ich weiß nur nicht welche Größe das ist, der Schaeff HR8? Mit freundlichen Grüßen Freddy bearbeitet 29. September 2018 von FrettchenGT3 Zitieren
Hundnasblau 0 Geschrieben 30. September 2018 Autor Geschrieben 30. September 2018 Moin. ja, der Zeppelin ist baugleich mit dem Hr 8. Zitieren
jsf 60 Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 Ist außerdem noch baugleich mit dem Hanix/Nissan glaub N300 od. N350. Vllt. hilft das bei der Suche im Forum Grüße Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, habe mich jetzt mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der Sohn hatte einen Schaeff HR4 und der hatte zwei Fahrstufen! Der sagte mir: Fusspedal linke Seite, mit der Verse! Das würde genau vor dem Blechkasten sitzen wo der Sitz drauf montiert ist! Musst du mal ausprobieren, wenn es nicht geht muss ich noch mal genauer nachfragen! Sonst mach mal ein oder zwei Fotos von dem Fußraum, dann zeige ich die dem und der soll mir das zeigen! Mit freundlichen Grüßen Freddy bearbeitet 1. Oktober 2018 von FrettchenGT3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.