Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.005

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

ich habe folgendes Problem mit meinem Antrieb.

vorwärts und Rückwärts fährt der Bagger gut. Nur um die Ecke will er nicht.

linker Hebel minimale Reaktion genauso rechts rum. Der Verdacht liegt im Moment das es einen Schnellgang geben muss.

hier nun meine Frage: hat dieser Typ Bagger einen Schnellgang? Und wenn ja wie schaltet man den?

Zeppelin ZRH 8 bj. 1993 2600 Std 

was kann es sonst sein?

bearbeitet von Hundnasblau

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

hast Du mal ein Foto von dem Minibagger, weil der ja ich denke mal baugleich mit dem Schaeff Minibagger ist, ich weiß nur nicht welche Größe das ist, der Schaeff HR8? 

Mit freundlichen Grüßen 

Freddy 

bearbeitet von FrettchenGT3
Geschrieben

Ist außerdem noch baugleich mit dem Hanix/Nissan glaub N300 od. N350. Vllt. hilft das bei der Suche im Forum

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

habe mich jetzt mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der Sohn hatte einen Schaeff HR4 und der hatte zwei Fahrstufen!  Der sagte mir: Fusspedal linke Seite, mit der Verse! Das würde genau vor dem Blechkasten sitzen wo der Sitz drauf montiert ist! 

Musst du mal ausprobieren, wenn es nicht geht muss ich noch mal genauer nachfragen!

Sonst mach mal ein oder zwei Fotos von dem Fußraum, dann zeige ich die dem und der soll mir das zeigen! 

Mit freundlichen Grüßen 

Freddy 

bearbeitet von FrettchenGT3

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...