Hydraulix 324 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hallo Hannes, ich erinnere mich schwach, dass es in dieser Zeit eine Umbauktion von Zeppelin gab, ich meine ZM 15 oder ZM 13, Doppelpumpe A 8VO, ein Teil des Reglers ist in der Kalotte eingeschlagen, daraufhin wurde dieses Teil, und ein Übertragungsbolzen erneuert, der Bolzen war vielleicht 4 mm dick, kleines Teil große Wirkung, ich habe mal alles durchsucht, aber leider habe ich diese Anleitung nicht mehr, sollte aber bei Zeppelin zu bekommen sein, wurde die Pumpe überholt, und man hat das nicht beachtet, so kam es zu so einer Störung, also am besten Typ und Fgst.Nr. Pumpentyp am besten auch noch, und ab zu Zeppelin, die älteren Monteure kennen das vielleicht noch. Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Hallo Hannes, ich habe doch tatsächlich in den Katakomben noch etwas gefunden, es geht tatsächlich um einen ZM 15, Pumpe A8VO 55 SR, aber ab Pumpennummer 2182018 wurde das ab Werk verbessert, sollte dein ZM nicht dazugehören dann bei Zeppelin nachfragen. Gruß Hydraulix Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Hallo du hast im Motorraum einen kleinen Hebel der "Setronic" steht der auf Automatik oder manuell ?? Desweiteren hast du links neben dem Fahrersitz im unteren Bereich eine " Black box " die kannst du aufschrauben dort ist eine Sicherung drin die Knallt ab und zu mal durch Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Nein so einfach ist das nicht zu sagen ! Die Pumpe fordert mehr Leistung an als der Motor an Leistung bringen kann . Heißt im klartext deine Pumpen Leistung ist größer als Deine Motorleistung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.