schnädderle 491 Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 Das hat es bei Terex schon gegeben,dass die Wegfahrsperre den Code vergessen hat......................Es gibt die Möglichkeit,die Wegfahrsperre zu umgehen,da bräuchte ich allerdings die Serien-Nummer vom Gerät,um den richtigen Schaltplan rauszusuchen. Diese Nummer bitte per PN. Zitieren
therooper63 0 Geschrieben 30. September 2018 Autor Geschrieben 30. September 2018 vor 3 Stunden, schnädderle schrieb: Das hat es bei Terex schon gegeben,dass die Wegfahrsperre den Code vergessen hat......................Es gibt die Möglichkeit,die Wegfahrsperre zu umgehen,da bräuchte ich allerdings die Serien-Nummer vom Gerät,um den richtigen Schaltplan rauszusuchen. Diese Nummer bitte per PN. Hallo schnädderle, welche Seriennummer benötigst du denn? Vom Bagger selber, oder von der Wegfahrsperre? Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Die Nummer vom Gerätetypenschild. Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 On 1.10.2018 at 01:48, therooper63 schrieb: Hallo schnädderle, welche Seriennummer benötigst du denn? Vom Bagger selber, oder von der Wegfahrsperre? Kannst du mir nen Eigentumsnachweis zukommen lassen,dass du der tatsächliche Besitzer bist?................d.h. Kopie von deinem Personalausweis,Kaufvertrag mit Angabe der Adresse des Verkäufers?....... Sei mir nicht böse,aber das muss erst geprüft werden,sonst wärs für Langfinger ja ganz einfach .........deine wenigen Profildaten sind wenig vertrauenserweckend Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Problem wurde gelöst,Zündschlüssel hatte Code vergessen und konnte neu eingelernt werden. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.