SoLeFiWa 0 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Hallo Bert, ich bekomme morgen einen ZL401 mit dem 2 Zylinder Deutz Motor...bräuchte eigentlich die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste, wenn vorhanden. Können wir uns irgendwie einigen? Grüße! Zitieren
Danilo 0 Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche auch einen Zettelmeyer ZL 501 aber keine Bedienungsanleitung /Wartungsanleitung bzw. Ersatzteillisten. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke Im voraus. Liebe Grüße Zitieren
Michi81 0 Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 @ Bert Ohh....man mit lauter Baustelle Gar nicht mehr daran gedacht... Wie ist es möglich die Sachen von dir zu bekommen? Gruß Michael Zitieren
Sigi728 0 Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 On 10.12.2019 at 20:15, SoLeFiWa schrieb: Hallo! Ich habe hetue soeben einen Zettelmeyer ZL401 BJ 83 erstanden. Es gehört jedoch einiges gemacht (div Dichtungen am Motor, Hydraulikleitungen,...) Hast du schon eine Bedienugnsanleitung und Ersatzteilliste auftreiben können? Vielleciht kannst du mir da ja weiterhelfen. lg aus Niederösterreich. Gerhard Hallo Bert, ich bekomme morgen einen ZL401 mit dem 2 Zylinder Deutz Motor...bräuchte eigentlich die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste, wenn vorhanden. Können wir uns irgendwie einigen? Grüße! Zitieren
fgreess 0 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Hallo Bert, auch ich habe großeses Interesse an den Unterlagen. Wie könnte ich Sie bekommen? Liebe Grüße Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.