Hydraulix 336 Geschrieben Samstag um 08:38 Geschrieben Samstag um 08:38 On 28.3.2025 at 06:56, schweissertom schrieb: Ok. Wie kann ich mir den Bremsvorgang vorstellen? Leichtes oder hartes Abbremsen? Bei mir ist nämlich der Bowdenzug gerissen… Hallo, so wie ich mich erinnere, eher hart. Hydraulix 1 Zitieren
schweissertom 2 Geschrieben Samstag um 11:58 Geschrieben Samstag um 11:58 (bearbeitet) vor 3 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo, so wie ich mich erinnere, eher hart. Hydraulix Danke dir. Hab jetzt mal einen neuen Bowdenzug bestellt und werde es nächste Woche ausprobieren. Mein größtes Problem ist eigentlich das AMV vorne, da vorwärts und rückwärts Problemlos funktionieren. Der Lader geht aktuell nur im Schnellgang… bearbeitet Samstag um 11:59 von schweissertom Zitieren
Hydraulix 336 Geschrieben Gestern um 04:49 Geschrieben Gestern um 04:49 Hallo, dass Problem ist, an den Dingern kann mann nichts einstellen, außer Speisedruck an der SPV den kann man prüfen, Blindstopfen seitlich raus, ich glaube es war SW 14, und dann Messuhr dran, Gewinde ist 9/16, UNF. Hydraulix 1 Zitieren
schweissertom 2 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden So neues Update von Heute: Hab gestern das Magnetventil abgebaut und getestet. Schalter liefert Spannung bis zum Ventil und das Magnetventil schaltet auch. Heute wurde der neue Bowdenzug verbaut und das Inchpedal funktioniert auch tadellos. So nun erste Testfahrt und die verbauten Komponenten funktionieren. Inchpedal nimmt Druck weg, aber nicht extrem hart. Schalter vom Langsam auf Schnell reagiert auch und man bemerkt einen kleinen Unterschied. nur dir volle Kraft hat er leider nicht. Muss mir jetzt eine Messuhr besorgen und den Druck mal messen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.