MogAndi 0 Geschrieben 24. September 2018 Autor Geschrieben 24. September 2018 Super.vielen Dank.werd mich heut Abend gleich mal dran versuchen. Zitieren
MogAndi 0 Geschrieben 24. September 2018 Autor Geschrieben 24. September 2018 Hallo.die füllpumpe hat im standgas 10 bar und bei Vollgas ca 25 bar. Hab auch mal an der amv 24 mit einem größeren manometer gemessen.hat 50 bar bei Vollgas erreicht. Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Haben damals zu einem späteren Zeitpunkt die Fahrpumpe zum über holen ausgebaut und ich glaube der Monteur meinte damals diese Pumpe ist nicht ganz einfach ,und er meinte es könnte sein das die schwenklager eingelaufen seien und sie deshalb nicht mehr richtig funktioniere ist auch schon gute 20 Jahre her da wir diese Maschine hatten. Muss vielleicht noch sagen wir haben auf 8 Jahre alles neu bis auf Motor und Achsen MFG P.s. wenn einer Ahnung hat dann Hydraulix Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Danke Turbo, dass Problem ist heute Teile zu bekommen, ist für manche Sachen schwierig, vor 20 Jahren war das viel einfacher, aber an den Schwenklagern wird es kaum liegen. Gruß Hydraulix Zitieren
MogAndi 0 Geschrieben 25. September 2018 Autor Geschrieben 25. September 2018 Die 50 bar erscheinen mir etwas wenig, oder?müsste hier nicht etwas um die 400 bar erreicht werden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.