atlas-spezi 130 Geschrieben 23. September 2018 Share Geschrieben 23. September 2018 hallo ich bin glücklicher besitzer eines demag baukompressors von ca 1936, mit einem demag vierzylinder dieselmotor bei dem zwei zylinder als kompressor verwendet werden und zwei als motor laufen, er verfügt über eine benzinstarteinrichtung und vollgummiräder er ist eigentlich in einem super zustand aber ich hätte gern informationen und / oder unterlagen dazu evtl hat ja jemand von euch etwas liegen...freue mich über alles was mir ein bischen weiterhilft gruss7 atlas-spezi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 23. September 2018 Share Geschrieben 23. September 2018 Hast du vlt Bilder von dem guten Stück? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 130 Geschrieben 23. September 2018 Autor Share Geschrieben 23. September 2018 bilder wollte ich morgen machen...für das alter ist er echt in super zustand , hat wohl die letzten jahrzehnte in einer scheune überlebt...sogar die feststellbremse funktioniert noch...genau wie bei einer pferdekutsche mit holzklötzen auf das vollgummi rad drücken....;-) 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 130 Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Share Geschrieben 14. Oktober 2018 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 130 Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Share Geschrieben 14. Oktober 2018 evtl weiss ja jemand etwas über dieses schätzchen......unterlagen wären auch super.... gruss atlasspezi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.