F6L613 65 Geschrieben 19. September 2018 Autor Geschrieben 19. September 2018 Nachdem alles gut durchgetrocknet war, habe ich sämtliche Abdeckbänder entfernt und die Teile so weit wie möglich vormontiert. Als erstes habe ich mir den Zylinderkopf vorgenommen. Bei diesem wurde ein neuer Handgriff aus Holz angeschraubt. Anschließend das Einlassventil wieder eingesetzt sowie die vier Stehbolzen zur Befestigung des Magnetzünder eingeschraubt. Zuletzt noch der Magnetzünder selbst aufgeschraubt und die 4 Puffer aufgesetzt. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 19. September 2018 Autor Geschrieben 19. September 2018 Am Tank gab es auch einige vorzumontieren. Ich habe die Blechverkleidung mit dem Tupfer zusammengeschraubt sowie die Kraftstoffabstellspindel zusammen montiert und in den Tank eingesetzt. Auch der Vergaser wurde wieder eingesetzt sowie der obere Handgriff mit dem Schutzbügel montiert. Bevor allerdings der Bügel montiert werden kann, musste ich noch das Kunststoffgewebe in die Ausgleichskammer stopfen. Leider habe ich dann aus einem mir undefinierbaren Grund aufgehört Bilder von der Fertigmontage des Tank zu machen... Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 19. September 2018 Autor Geschrieben 19. September 2018 Bevor der Kolben wieder in das Zylinderrohr kam, musste zuerst der Handgriff an den Kolben montiert werden. Danach habe ich den Kolben ganz leicht von Hand ohne Zuhilfenahme eines Kolbenspannbandes in das Zylinderrohr einführen können. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.