Baha 0 Geschrieben 21. September 2018 Autor Geschrieben 21. September 2018 Ich habe jetz den dicken abgegeben bei Bobcat direkt und mal schauen was dabei nun raus kommt ... Zitieren
Andi325 0 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo Baba, ich habe das selbe Problem mit dem Überhitzen des Motors von meinem bobcat 325. Genau so wie du es beschrieben hast. Wurde bei deinem Bagger der Fehler gefunden? Wenn ja was war der Fehler? MfG Zitieren
Baha 0 Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo Andi Ich habe den Dicken bei bobcat direkt abgegeben gehabt und die meinten das der Kühler zu dicht war also mit Staub Dreck etc verschmutzt haben den mit Mitteln sauber gespült innen habe dann noch direkt alles machen lassen Inspektion Filter öle alles neu und seit dem funktioniert Jetz alles wieder top Zitieren
EX35 222 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Auf einen verschmutzten Kühler hatten wir dich ja mehrmals hingewiesen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.