Baha 0 Geschrieben 17. September 2018 Autor Geschrieben 17. September 2018 Muss ich den den kühler abbauen zum reinigen oder kann er dran bleiben ? Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) ausgebaut ist es eigentlich einfacher, die frage ist ob du den da leicht ausgebaut bekommst.. sieht ja mal recht bescheiden aus zum schrauben.. es geht sicher auch beim eingebauten kühler.. wo ist der überdruckbehälter verbaut und wie ist er mit dem kühler verbunden? gibt es da sonen kleineren schlauch vom kühler zum behälter? wenn du den kühler reinigst, dann falls noch nicht geschehen auch den thermostat wieder einbauen.. damit das kühlmittel auch weiss wo es längsfliessen soll*g das der kopf gerissen ist, würd ich eher nicht glauben.. eher an die zylinderkopfdichtung - das die druck ins kühlsystem ablässt.. kann man mit dem co test rausfinden - aber auch nicht immer leider.. wenn das kühlsystem komplett frei ist und die wasserpumpe läuft ist es am ende meist die kopfdichtung so meine erfahrung.. wenn man den kopf abnimmt um die dichtung zu tauschen kann man den auch auf dichtigkeit prüfen lassen falls man da was befürchtet.. bearbeitet 18. September 2018 von weissnich Zitieren
Baha 0 Geschrieben 18. September 2018 Autor Geschrieben 18. September 2018 Ja da geht ein kleiner Schlauch zum ausgleichbehälter vom kühlerdeckel unten darunter direkt Zitieren
Baha 0 Geschrieben 18. September 2018 Autor Geschrieben 18. September 2018 Hier nochmal ein paar Bilder vom kühler und ausgleichbehälter habe es heute mit dem co2 Tester getestet komischerweise ist es oben blau geblieben und im unterem Bereich ist es grün geworden laut Hersteller sollte es oben grün werden Zitieren
EX35 222 Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 33 Minuten, Baha schrieb: Hier nochmal ein paar Bilder vom kühler und ausgleichbehälter habe es heute mit dem co2 Tester getestet komischerweise ist es oben blau geblieben und im unterem Bereich ist es grün geworden laut Hersteller sollte es oben grün werden Dieser Kühler schaut ja erstmal ganz OK aus, und der Wasserkühler dahinter ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.