Ande 0 Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Funktioniert dein Lader wieder? Zitieren
dieselrogi 0 Geschrieben 5. November 2018 Autor Geschrieben 5. November 2018 Mein Schrauber ist noch nicht dazu gekommen. Wenn er den Fehler gefunden hat werde ich sofort berichten. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Hallo diesel, also wenn die Karre vor und zurück fährt, dann muß er doch auch lenken, ein Hebel nach vorne, und den anderen nach hinten, Motore sind neu, und richtig angeschlossen. Gruß Hydraulix Zitieren
dieselrogi 0 Geschrieben 6. November 2018 Autor Geschrieben 6. November 2018 Hallo Hyraulix Bei mir ist alles an einem Hebel. Vor schieben = vorwärts / zurückziehen = rückwärts / rechts drehen = nach rechts fahren / links drehen = nach links fahren. Wenn der Motor läuft will er schon leicht losfahren wie beim Automatik Pkw wenn man nicht bremst. Wenn ich nur drehe zum lenken ohne vor oder zurück ziehen, fährt er auch leicht los. Nun meint mein Schrauber das der Steuerblock innen ausgeleiert ist und das Öl nicht richtig auf die Leitungen verteilt zum fahren oder lenken. Klingt eigentlich logisch....bin mal gespannt...werde berichten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.