ACPM 34 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Frage in die Runde: Gesucht wird ein Teleskopradlader der Gewichtsklasse 5-7 t, Ausschütthöhe über 4 m Da gäbe es den Weycor AR75T, Weidemann, Kramer. Kennt sonst noch wer Anbieter? Wer kann eine Maschine empfehlen oder eben auch nicht? Freue mich über konstruktive Beiträge. bearbeitet 6. September 2018 von ACPM Zitieren
Schachtmeister 821 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Ahlmann hat meinte ich auch einen. Zitieren
Marr 1 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) https://www.schaeffer-lader.de/de/ Der 6680 T würde vom Gewicht her passen. bearbeitet 6. September 2018 von Marr Zitieren
EX35 222 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) JCB JLG Manitou Merlo Claas............Liebherr , sicher gibt es noch paar italienische Hersteller . bearbeitet 6. September 2018 von EX35 Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 12 Minuten, EX35 schrieb: JCB JLG Manitou Merlo Claas............Liebherr , sicher gibt es noch paar italienische Hersteller . ich glaube die Frage gign in Richtung Radlader mit Teleskoparm und nicht reine Teleskopen. Der Atlas ist eine sehr gute robuste Maschine, gebau wie deren normale Radlader auch. Kramer und Weidemann sehe ich eher für leichtere Einsätze in der Landwirtschaft. Der.Ahlmann/Mecalac ist auch für den Bau konzipiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.