Dankwardt 0 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo zusammenDurch den Verein für Kran und Schwerlasttransporte wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.Daten:Name: Siegmund DankwardtAlter: 49Beruf: KFZ-Elektriker, Fahrlehrer und Ausbilder Ich war über 20 Jahre im Angestelltenverhältnis in der EDV tätig.Hobby: Ich Beschätige mich seit über 10 Jahren mit fahrenden Modellautos im Maßstab 1/87.Seit über einem Jahr habe ich beide Bereiche als Unternehmen angemeldet worden.Im EDV-Bereich reicht das Spektrum von der PC-Reparatur bis zu Planung kleiner Firmennetze Intranet/Internet.Die Betriebssicherheit und Datensicherung steht bei mir im Vordergrund.Denn was nützen elektronische Daten, wenn man sie wegen einem defekten PC nicht lesen kann?Mit dem Modellbau unterstütze ich Unternehmen bei der Präsentation auf Messen oder Ausstellungen. Als weiteres übernehme ich den Einbau des technischen Teils bei privaten Modellbahnanlagen.GrußSiegmund DankwardtEine meiner Webseiten bearbeitet 27. Juni 2005 von Dankwardt Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Herzlich Willkommen .Gruß CAT5080 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.