NG-freak 1 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hallo Miteinander, Kann mir jemand von Euch Baumaschinenprofis den Unterschied zwischen dem Caterpillar Dumper D25C & D25D erklären? ich baue gerade ein RC.Model diesen Types und würde gerne die Details unterscheiden können... Ich habe auch schon von B -varianten gelesen, was mich etwas verwirrt. Ich bedanke mich schon vorab für Eure tiefgründige Hilfe! Gruß & Dank Markus 😁 Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Normalerweise bezeichnen im allgemeinen die Buchstaben die jeweilige Serie. Zitieren
NG-freak 1 Geschrieben 27. August 2018 Autor Geschrieben 27. August 2018 Hallo, genau das verstehe ich eben nicht. Die Serie wäre ja das große D vor der 25, aber was ist der Unterschied zwischen dem C bzw. D im Anhnag der 25? Gruß Markus Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Hallo, du hast einen kleinen, aber entscheidenden Denkfehler, die Modellbezeichnung steht immer hinter der Zahl. Somit Ist die D-Serie die neuere; was auch am Einstieg, den Armaturenanordnungen und anderen Kleinigkeiten zu erkennen ist. Zitieren
NG-freak 1 Geschrieben 28. August 2018 Autor Geschrieben 28. August 2018 Hallo, Ah, danke für die Info, das war mir warlich nicht klar! Dann bedeutet das D vor der Zahl dann wohl " Dumper", oder? Und die Zahl selbst bedeutet die ungefaire Nutzlast, oder? Gruß Markus 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.